Mein Leben und ichI love Lilly!
  Startseite
  Archiv
  kleine katze lilly
  ...und das bin ich
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    lottchen89
    - mehr Freunde


Links
   Yvonnes HP
   Emma (franzoesisch)
   Sinah


Don't hate me!

http://myblog.de/juli89

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.

Hey,was geht? Ich war heute Abend im Training un bin immer noch voll Sand. Sand is sooo cool. :-) Jetzt gammel ich vorm Fernseher rum und bin zu faul duschen zu gehn.

Außerdem hab ich grad einen Ohrwurm. Irgendwie hab ich jeden Tag ca 5 Stunden einen Ohrwurm.
Today is gonna be the day, that they're gonna throw it back to you.
By now, you should have somehow, realized what you gotta do.
I don't believe that anybody feels the way I do about you now.

Seit Donnerstag habe ich einen Führerschein, bzw. einen rosa Zettel für "begleitetes Fahren mit 17". Heute hab ich an einem Kreisel abgewürgt, an dem viel Verkehr war und so ein Assi hinter mir hat voll rumgehupt. Also ich frag mich, was er sich davon erhofft hat. Hätt ihm am liebsten den Mittelfinger gezeigt, aber da ich mit der Kupplung so beschäftigt war... Außerdem habe ich ja in der Theoriestunde gelernt, dass man immer schön ruhig bleiben soll...

Ich glaub ich geh jetzt mal schlafen. Schönes Wochenende! Bald sind Ferien! :-)

Julia
16.3.07 22:27





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung