Mein Leben und ichI love Lilly!
  Startseite
  Archiv
  kleine katze lilly
  ...und das bin ich
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    lottchen89
    - mehr Freunde


Links
   Yvonnes HP
   Emma (franzoesisch)
   Sinah


Don't hate me!

http://myblog.de/juli89

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Aus dem Tagebuch einer Süchtigen

Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt. Albert Einstein.

da hat der gute mann wohl recht gehabt.
ich komme gerade aus dem training und weil ich zu faul bin mich zu bewegen, zieh ich es tatsächlich vor mal wieder zu bloggen... zumindest fast... ich geh jetzt doch erst mal duschen... ein moment...

ja wieder da.
wir haben jetzt einen sandwichmaker. und an dieser stelle muss ich einsteins aussage jetzt doch noch mal RELATIVieren (wow - ich muss ein genie sein), weil, wenn ein sandwichmaker nicht zu den besten dingen im leben gehört, was dann?!

eine unkäufliche, beste tatsache meines lebens ist, dass die ferien angefangen haben! wir gehen zwar noch in die schule, aber das is mehr beschäftigungstherapie, bzw dauerfrühstück. ja und am freitag gehts dann ab in urlaub! gibt also wenig grund zur beschwerde momentan. es läuft einfach!

ferien + sandwichmaker = perfect life

achso, es fehlt noch die poetisch, philosophisch, nachdenkliche komponente meines eintrags. mmh also ich finde es doch überaus beeindruckend, wie die erfahrungen in den letzten monaten meinen selbstfindungsprozess unterstützt haben. also mal ernsthaft, es is schon ziemlich krass, wie man nach 18 jahren mit sich selbst immer noch seiten an/in sich kennenlernt, die einen doch sehr überraschen können. eigentlich müsste man doch erwarten, dass man sich selbst, bzw seine reaktionen auf gewisse situationen so halbwegs einschätzen kann... naja, so bleibt das leben wenigstens spannend. ^^

so dann wünsche ich euch treuen bloglesern noch einen schönen abend und dass ihr iwann auch mal einen sandwichmaker bekommt!

in liebe,
eure julia
11.6.08 20:41
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung