Mein Leben und ichI love Lilly!
  Startseite
  Archiv
  kleine katze lilly
  ...und das bin ich
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    lottchen89
    - mehr Freunde


Links
   Yvonnes HP
   Emma (franzoesisch)
   Sinah


Don't hate me!

http://myblog.de/juli89

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Back

Guten Abend RTL!

Also, falls aus dem Physikstudium nichts werden sollte, möchte ich Nachrichtensprecherin werden. Das is so cool! Sagt einfach mal "Guten Abend RTL" in einer Nachrichtensprecherstimme! Ja, ja, ich weiß... da hab ich mich mal wieder als Zuschauerin des mega niveauvollen Fernsehsenders geoutet.

Heute hatte ich meine Kontaktlinsen an, deshalb kann ich grad voll schlecht sehen. Also das pisst mich schon leicht an. Hab seit 3000 Jahren versucht mich an die Teile zu gewöhnen, aber es klappt einfach net!

Ich schreibe gerade an einem Buch. Leider hab ich erst eine Seite und komm nicht ins Schreiben rein, falls ihr versteht, was ich damit meine.

Jetzt zwei brandheiße News:
1. David und Lisa sind verheiratet (Verliebt in Berlin)
2. Mein Leben hat eine dramatische Wendung eingeschlagen. Also, ich bin jetzt wohnhaft in Deutschland zumindest für die nächsten 2,5 Jahre. Obwohl es meine Entscheidung war nicht zurück an mein Schweizer Internat zu gehen, bin ich jetzt doch etwas traurig. Normalerweise würde dort am Montag die Schule wieder anfangen... Kann leider viele Freunde von dort nur noch sehr selten sehen und die meisten Freundschaften werden die Trennung wohl eh nicht überstehen; außerdem muss ich mich mit weniger anspruchsvollem Unterricht begnüngen. lol Na ja, hat auch viele Vorteile. So kann ich wenigstens chillen, ein Buch schreiben, bloggen... ;-)

Na ja, ich hör dann mal wieder auf.
Danke an all meine Blogleser, die die Hoffnung nie aufgegeben und ständig nach neuen Einträgen gesucht haben, sowie an meine Freunde, die mich immer wieder davon überzeugen, dass ich die richtige Entscheidung getroffen habe. Danke auch an meine Mama und meinen Papa für ihre Unterstützung, an meinen Manager, meine Katze Lilly, meine Schwestern, meine Fans und die Stechmücke, die mich wach hält. Ihr seid alle einmalig!

mfg
Julia
1.9.06 23:28
 


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(5.9.06 23:36)
du bist so blöd x)
Die Idee mit der Nachrichtensprecherin kommt von mir, wenn ich mich mal bitte selbst loben dürfte.
Oh man, mein pc geht net, ich hasse den laptop und zwischen satzzeichen, klammern und wörter mache ich neuerdings fast zwanghaft leerzeichen O_O psyscho. schlaf gut und grüß die stechmücke mal von mir.


Annekarin (8.9.06 17:53)
Die Blogadresse, die du von mir hast, die hab ich garnichtmehr, ich hab den blog schon vor Längerem gelöscht und deswegen erscheint da jetzt der blog von irgendjm. anderem mit einem revolverheld design=bitte löschen!!^^
danke hdl


Julia (9.9.06 12:21)
Warum? Ist doch schön!^^


Hanna (9.10.06 16:45)
Hallo Jule!
Find toll, dass du wieder mal geschrieben hast, wundert mich eigentlich, dass ich es nicht früher bemerkt habe.
Freundliche Grüße, Hanna


Hanna (17.10.06 18:51)
Hallo Dickbacke!
Ich bin großer fan von deinen backen und wünsche mir, dass sie immer weiter wachsen werden.
Viel Erfolg


(9.11.06 19:13)
SCHREIBEN SCHREIBEN SCHREIBEN SCHREIBEN

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung