Mein Leben und ichI love Lilly!
  Startseite
  Archiv
  kleine katze lilly
  ...und das bin ich
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    lottchen89
    - mehr Freunde


Links
   Yvonnes HP
   Emma (franzoesisch)
   Sinah


Don't hate me!

http://myblog.de/juli89

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Das Warten hat ein Ende

Ja, das Warten hat nun endgültig, zwischenzeitlich ein Ende. Mit dem Warten auf Weihnachten warten wir jetzt erst mal ein knappes Jahr und auf den nächsten Blog-Eintrag müssen die eifrigen Leser auch nicht mehr warten.
Also mein Leben hat sich noch nicht so dramatisch verändert. Warte noch auf die Wende. Ich liebe das Leben. Hatte meine ersten praktischen Fahrstunden und bin mindestens genauso unfähig wie in der Theorie, aber es macht wenigstens mehr Spaß. Mein Projekt fürs neue Jahr: EINPARKEN und dann hoffentlich irgenwann auch FÜHRERSCHEIN. Aber bei meinem Talent dürfte das ja kein großes Problem darstellen.
Über Weihnachten war ich in Chamonix snowboarden. War schön, aber es gab leider nicht genug Schnee. Weihnachten war mal ganz anders. lol Andächtiges, besinnliches Kartenspielen... Heute Abend haben wir noch ein bisschen normaler Weihnachten "nachgefeiert".

Manche Leute nerven einfach. Denen möchte man an den Kopf schlagen, damit sie mal ein bisschen normal denken. Kennt ihr das?

Gutes neues Jahr 2007!
31.12.06 00:08
 


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


hannalilala (31.12.06 17:27)
Hallo Julia!
Vielen Dank für diese ganzen Neuigkeiten, das wusste ich noch garnicht.
Toi toi toi beim Einparken und beim Erhalten vom Führerschein,
Hanna


selina / Website (3.1.07 17:48)
Hey Julia!
Hoffe du hast Silvester noch gut hinter dich gebracht^^
Viel Spaß beim Autofahren lernen.
Man sieht sich
Gruß Selina


Ak (3.3.07 12:46)
Du könntest mal wieder bloggen, du faules Kind


Julia (3.3.07 16:30)
joa. nächstes we.


Hanna (14.3.07 19:22)
hihi du hast den führerschein und ich den rote kreuz kurs.. nur ich war geschickter, weil rote kreuz kurs kostet nämlcih vielll weniger.. haha.. so blöd muss man erst mal sein


Julia (14.3.07 21:51)
Ja, rotes Kreuz Kurs is auch sau praktisch. Was ich damit schon alles machen konnte... wow

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung