Mein Leben und ichI love Lilly!
  Startseite
  Archiv
  kleine katze lilly
  ...und das bin ich
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    lottchen89
    - mehr Freunde


Links
   Yvonnes HP
   Emma (franzoesisch)
   Sinah


Don't hate me!

http://myblog.de/juli89

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Hallo liebe Deutsche und Deutschinnen,
was macht das werte Wohlbefinden?
Mir gehts ganz gut. Na ja, eigentlich reg ich mich grad ueber mich selbst auf. Den ganzen Tag hab ich nicht mehr als ein paar Aepfel gegessen und war deshalb sau muede und abends hab ich Idi es net mehr ausgehalten und hab Toast bis zum Umfallen gefressen.
Hab mit der Anna Tennis gespielt. War ganz gut, aber sau kalt.
Jetzt versuche ich gerade der Sinah Mathe zu erklaeren... Scheinbar bin ich darin ziemlich unfaehig. lol
Hatte heute einen Mathetest, aber der war wohl fuer Supergenies. Zumindest waren alle ziemlich ueberfordert.
Bye,
Julia
2.2.05 22:55
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


sin / Website (2.2.05 22:26)
Du bist ein toller Erklärer (:
Ich bin schlecht.Mein Nachhilfe,das ich geb brignt 0,aber wenn sie keine Voks lernt kann ich au nix dafür...
Naja,hab dich lieb...n bisschen :p
sinah


Hanna (3.2.05 15:48)
HI!
Ach ich find keinen guten name für herbert seine frau! Sowas wie Anneliese oder so ist zwar schon ganz hässlich also passts zu ihm aber passt ihrgenwie nicht so zu einer frau die aussiehr wie ein mann :-)
Jaja julia, diene essgewohnheiten sind echt lustich. ich nehm mir erst garnicht vor einen tag nichts zu essen, dann können erst garkeine fressattaken kommen. Gibst bei euch engländern eigentlich sowas wie fasching??
CIaoI, Hanna


Julia (3.2.05 16:41)
Waehh! Erinner mich nicht dran, dass ich die coolste Zeit im Jahr verpasse! Die Idis feiern kein Fastnacht!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung